Stundenzettel


Für den Bau des neuen Bürgerhauses "Alte Schule" in Hofkirchen haben wir einige Fördermittel bewilligt bekommen.

U.a. wird auch die freiwillig erbrachte Arbeitsleistung bezuschusst.

 

Somit ist es sehr wichtig, die gesamte Arbeitsleistung hierzu zu erfassen!

 

Während der Arbeiten wurden, so gut es ging, die Arbeitsstunden notiert aber immer war das leider nicht möglich.

 

Um nun aber alle freiwilligen Stunden zu erfassen, haben wir nun einen Stundenzettel vorbereitet.

 

Hierzu sollen bitte alle geleisteten Tätigkeiten in Stunden (h), mit Angabe von Vor-und Nachname, für welchen Verein man tätig ist (können auch mehrere sein) oder ob man privat geholfen hat, mit Datum und ungefährer Angabe zur Tätigkeit, eintragen und entweder an Michael Kronseder, Gottfried Schraufstetter oder Martin Weber abgeben werden.

 

Ihr könnt den Stundenzettel auch an die Emailadresse info@alte-schule-hofkirchen.de per Email senden.

 

Vielen Dank für Eure Mitarbeit am Projekt und Eure Mithilfe bei der Ermittlung der geleisteten Arbeitszeiten.


Download als pdf:

Download
Stundenzettel - Bürgerhaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.1 KB